Eine ehrliche Entschuldigung

Moinchen ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum umd pünktlich zum Sonntag gibt es hier eine neue Ausgabe von „Sofia in Polen“. Heute: Was macht Sofia wenn sie nicht gerade Serien schaut, kocht, arbeitet, redet oder schläft? Manchmal schreibt Sofia und manchmal kommt da etwas ganz hörenswertes raus, denke ich. Jan, ebenfalls deutscher Freiwilliger in Polen, hatte Lust, meinen Text aufzunehmen und auf seinen Podcast zu stellen. Deshalb hier für euch ganz exklusiv: Sofia in Wort und Ton! Ich hoffe, es gefällt :)

*Foto von Allerheiligen. Auf der Flagge steht „Wołyn, pamiętamy“, also „Wołyn, wir erinnern uns“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s